Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von billy336
        Die sollen mal RDR 1 für PC bringen mit aufgemotzter Grafik und 60fps
        Ja das wäre cool, würde sich bestimmt gut verkaufen und die Entwicklung sicher auch nicht Unsummen kosten.... 
      • Von Loki2016 Neuer Benutzer
      • Von Solo-Joe Erfahrener Benutzer
        Schade, dass Mexiko nicht dabei ist. Die Größe finde ich realistisch. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wüstengebiet im Nordosten liegen soll, obwohl die Topografie es beim Vorgänger im Westen hatte. Der Nordosten war im Vorgänger ja für die kalte Nadelwaldzone bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192534
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption 2: Angeblich Weltkarte geleakt - Spiel soll ein Prequel sein
Das Bild einer vermeintlichen Weltkarte von Red Dead Redemption 2 ist ins Netz geleakt. Darauf ist die angebliche Spielwelt des nächsten Cowboy-Abenteuers aus dem Hause Rockstar zu sehen. Ob es sich dabei wirklich um ein offizielles Dokument handelt, ist derzeit ungewiss.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Weltkarte-geleakt-1192534/
16.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Red-Dead-Redemption-2-Weltkarte-pc-games_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,action-adventure,rockstar
news