Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Kayitah Neuer Benutzer
        Wäre super, wenn es eine Fortsetzung oder noch besser, ein neues Produkt geben würde.

        Ich fände es faszinierend, in die Rolle eines Apachen schlüpfen zu können. Das Spiel würde dann aber im Arizona der 1880er Jahre spielen, vielleicht kurz vor der Kapitulation Geronimo's.

        Dabei ginge es darum, sein Volk…
      • Von TributeKatniss Neuer Benutzer
        Immer her damit!  *sabber*
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Shadow_Man
        Das sind eben Sachen, die die PC Spieler nerven und daher kommt wohl auch der Hass, der sich in den letzten Jahren angestaut hat.
        Dann sollen sie aber ihren Hass auf die Entwickler konzentrieren, nicht auf die Konsolenspieler - die können schliesslich nix dafür, die kaufen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806004
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Rockstar hat weitere Ideen in der Hinterhand
Zwar verhält sich Rockstar gegenüber einer Fortsetzung von Red Dead Redemption noch immer bedeckt, doch erwähnte der Entwickler gegenüber CVG zumindest, dass er noch zahlreiche Ideen für den Titel bereit halte. Diese haben es nur nicht in das Spiel geschafft.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Rockstar-hat-weitere-Ideen-in-der-Hinterhand-806004/
03.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__15_.jpg
red dead redemption,action,take 2
news