Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ach, wieder so eine Bild-Überschrift.
        Gut gemacht, PC-Games. Mal einfach so übernommen. Eben das, was ich schon länger bemängle :P

        Könnte es nicht sein, dass befristete Verträge nicht verlängert wurden?
        ICH hab keine Ahnung. Das ganze war ein Riesenprojekt, in dem auch Leute von Midnightclub…
      • Von CoA-Labaer Erfahrener Benutzer
        naja, dass mitarbeiter entlassenw erden wundedrt nicht, so ist die industrie in der tat (lange wird mit kleineren teams vorbereitet).

        Warum micht das jetzt eher interessiert: kurz vor Vertigstellung von RDR gab es doch klagen der FRAUEN der Angestellten dass bei Rockstar unmenschliche Arbeitsbedingungen…
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Damit ist Klar das es auch in Zukunft keine PC umsetzung geben wird

        Grüsse HASA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764264
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Rockstar feuert 40 Angestellte
Red Dead Redemption-Hersteller Rockstar aus San Diego hat sich von 40 seiner Mitarbeiter getrennt. Rockstar bestätigte diese Vermutungen nun.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Rockstar-feuert-40-Angestellte-764264/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_Grafikvergleich_360__9_.jpg
red dead redemption,rockstar
news