Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von mike40667 Neuer Benutzer
        es wäre eine absolute Sünde wenn dieses göttliche Meisterwerk nicht für den PC umgesetzt werden würde. - Habe mir extra wegen diesem Titel eine Console besorgt. - Jeder, der mal im friedlichen freien Modus durch die Prärie reitet und Tafelberge ,Sonnenuntergänge, Kakteen, Esel, Kojoten usw. noch und nöcher…
      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        hmm... nachdem ich GTA mit mods am PC gezockt habe, hat mir RDR auf der xbox irgendwie keinen spaß mehr gemacht... (miese grafik/keine mods)
        ich würds mir für den PC wahrscheinlich nochmal holen ,)
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Tja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Das wäre eien Entschädigung für das vergebliche Warten auf Alan Wake. Aber - ich glaub`s erst, wenn die Goldmeldung da ist, und DX 11 auf der PC-Verpackung steht. Kaufen würd ich`s sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819300
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Aprilscherz-Update
Könnte zu Red Dead Redemption eine PC-Version auf dem Weg sein? Neuste Gerüchte sprechen davon, dass Rockstars Western-Spektakel in einer aufgebohrten DirectX 11-Variante bald für den Rechner verfügbar sein soll.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Neues-Geruecht-um-PC-Version-mit-DX11-und-3D-Aprilscherz-Update-819300/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/Red_Dead_Redemption_RDR_22.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news