Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Cerberus01 Benutzer
        Zitat von Lordex
        Dafür das Sie RDR niemals für den PC rausgebracht haben HASSE ich Rockstar Abgrundtief! Gerade DIESES Spiel hätte sich dermaßen gut verkauft....

        Eben... und mich dünkt, dass es dafür einen Grund gibt....
      • Von Cerberus01 Benutzer
        Nein, mein Text ist nicht durch die rosa-rote Brille. Auch habe ich betont: als Action-Adventure. Und da ist es ungeschlagen und da geht nichts drüber, ohne es auch nur einen Funken zu hoch zu loben (Kritikpunkte hatte ich ja auch angeführt). Es ist nun mal, in diesem Genre unübertroffen - und ich bin von…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Cerberus01
        Red Dead Redemption....

        ......

        Also, ich wollte nur allen sagen, die RDR noch nicht gespielt haben: man sollte es gespielt haben. ;-)
        Würde ich ja gerne: aber Geldgeil-Rockstar hat es nicht für nötig empfunden, PC Spieler auch in den Genuss kommen zu lassen....

        Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081211
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Hinweis auf Fortsetzung von Take-Two-Chef
Red Dead Redemption könnte möglicherweise fortgesetzt werden. Take-Two-Chef Strauss Zelnick hat im Rahmen der Investorenkonferenz über die Bedeutung "permanenter Franchises" gesprochen und nannte dabei unter anderem das Western-Epos von Rockstar Games. Grand Theft Auto ist nach Ansicht von Zelnick nicht die einzige Marke, die ausgebaut und gestärkt werden müsse.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Hinweis-auf-Fortsetzung-von-Take-Two-Chef-1081211/
01.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption_001__9_.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news