Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        hab das Spiel jetzt zu 100% abgeschlossen und hatte über 40 Stunden spass daran. der hype ist in jedem fall gerechtfertigt 
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Mich freut es natürlich auch für Rockstar. Vermutlich werden sie aber mal wieder eine komplett versaute PC-Version abliefern. Sowas brauche ich echt nicht. Da kaufe ich mir das Spiel lieber für die XBox 360. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Freut mich für das Spiel, bzw für die Entwickler.
        Sehr gelungener Titel und wohl ein heisser Anwärter auf "Spiel des Jahres". Zumindest auf den Konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749407
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Ein Spiel, ein Land, zwei Tage, 11,8 Millionen Euro
Rockstar darf sich freuen, denn das bislang lediglich für Konsolen erschienene Western-Spiel Red Dead Redemption scheint sich zu einem wahren Kassenschlager zu mausern.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Ein-Spiel-ein-Land-zwei-Tage-11-8-Millionen-Euro-749407/
31.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption__2_.jpg
red dead redemption,gta 4,ps3 playstation 3,gta 4: episodes from liberty city,xbox 360,rockstar
news