Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Gibts GfwL nicht auch auf der XBox? Insofern ist es doch klar daß sie das Logo da reinschreiben.

        Dort heißt es aber Xbox live ;-)

        Ich halte das auch für einen Fake. Rockstar hat bei den letzten beiden PC Spielen (LA Noire und Max Payne 3) gar kein Games for Windows live mehr verwendet, sondern einen Kopierschutz der glaub ich GameShield heißt. Und eben ihren Rockstar Social Club.
      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        :ugly:

        Kollege, hier ist dein Schild! :top:


        Das war jetzt aber ein bißchen gemein. 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Nur: Was hat eine XBOX mit Windows zu tun ? :confused:

        Nix

        Ich dachte gfwl ist das Logo von M$ für Spiele und daß es auch für die XBox verwendet wird. Wenn das nicht so ist habe ich mich getäuscht, logisch. Habe ja auch nur eine Überlegung geäußert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022668
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Aufregung um vorübergehende Nennung einer PC-Version auf Rockstar-Webseite
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es mal wieder viel Lärm um nichts: Auf der Webseite von Rockstar ist im Rahmen der Ankündigung eines Community-Events in Red Dead Redemption kurzzeitig das GfWL-Logo zu sehen gewesen. Ein möglicher Hinweis auf eine doch noch kommende PC-Umsetzung? Eher nicht.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Aufregung-um-Nennung-einer-PC-Version-1022668/
05.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Red_Dead_Redemption.JPG
red dead redemption,action-adventure,rockstar
news