Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von FM-Gamer
        Red dead Redemption war ein Spiel mit unglaublichem Feeling und Grafischem Potenzial. Ein Nachfolger würde das beste Open World Spiel 2015 werden und eine riesige Diskussion in den Medien hervorrufen. Der wilde Westen ist einfach mal was anderes!
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von LOX-TT
        war das nicht nur ein Gerücht? Dass da je was offizielles in der Richtung von Rockstar kam, wäre mir jetzt neu :O
        Nein, gab es auch nie.
      • Von Castor42 Neuer Benutzer
        Okay, sorry, aber "hiesig" bedeutet "hier ansässig" und riesig gäb zwar mehr Sinn wär aber auch nicht schöner. RDR 2 würd mich freilich trotzdem freuen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146170
Red Dead Redemption
Ankündigung des Western-Sequels in 2015?
Dürfen Western-Fans auf eine Fortsetzung von Rockstars Red Dead Redemption hoffen? Erst kürzlich ließ der hiesige Spieleentwickler verlauten, mögliche Fortsetzungen bestehender Rockstar-Marken seien vor allem abhängig von Zeit und Ressourcen. Für das kommende Jahr stellt Rockstar bereits eine nicht näher konkretisierte Ankündigung in Aussicht.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Ankuendigung-des-Western-Sequels-in-2015-1146170/
18.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Red-Dead-Redemption_b2teaser_169.jpg
rockstar,red dead redemption
news