Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von OldMCJimBob

        P.S. Gerade Beispielen wie Ubisoft und EA, "die schaffen es doch auch", würde ich widersprechen. Ja, sie schaffen es, viele Sprachen abzudecken. Einem Aiden Pearce zuzuhören hat aber in keiner Sprache Spaß gemacht etc.
        OK die Games von EA undf UBI sind auch sehr…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich hoffe ja immer noch, Landon Ricketts wieder zu sehen.
      • Von OldMCJimBob Benutzer
        Zitat von Tori1
        Ich finde es einfach schade das eines der wenigen guten Westernspiele von Rockstar kommt. Die schaffen es doch sicher auch diesmal nicht eine Synchro in Deutsch zu machen und ich muss wieder im vollen Gallopp während ich von allen Seiten beschossen werde irgendwelche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223172
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: ​Erste Leaks der Charaktere und Darsteller aufgetaucht
Das Entwicklerteam von Rockstar Games hat sich seit der Veröffentlichung des Trailers zu Red Dead Redemption 2 nicht mehr offiziell zum Open-World-Titel geäußert. In den vergangenen Wochen haben Fans der Reihe im Internet nach neuen Infos gesucht und möglicherweise erste Details zu Charakteren und Darstellern geleakt.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Erste-Leaks-der-Charaktere-aufgetaucht-1223172/
14.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/RedDeadRedemption2_Titel-buffed_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar games,leak
news