Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Boost ist von der Steuerung her auch etwas unglücklich gelöst. Da sieht man ja nicht mal, wo man hinfährt. Allerdings wurde bei mir auch manchmal geboostet, obwohl ich die Augen offen hatte und auch nicht auf so ein Boost-Feld gefahren bin. Mimik-Steuerung ist eben nicht so genau, wie Maus und Tastatur 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ein Spiel, bei dem der Boost aktiviert wird, wenn man die Augen zumacht? Damit kriegen die Asiaten ja quasi nen Gratis-Cheat geschenkt.
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        OMG ... naja, es geht einigermaßen. Das Spiel hat zwar keine top Steuerung, aber besser als ich erwartet hätte. Für zwischendurch ein netter Spaß. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842273
Red Bull Formula Face
Red Bull Formula Face: Video-Test des Browser-Rennspiels mit Gesichtssteuerung
Red Bull Gaming veröffentlicht mit Red Bull Formula Face ein Browser-Rennspiel mit neuartiger Bewegungssteuerung. Via Webcam steuert ihr eure Rennboliden lediglich mit euren Kopfbewegungen und eurer Mimik. Unser Video-Test verrät, ob das Ganze in der Praxis Spaß macht.
http://www.pcgames.de/Red-Bull-Formula-Face-Spiel-29662/News/Red-Bull-Formula-Face-Video-Test-des-Browser-Rennspiels-mit-Gesichtssteuerung-842273/
31.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Red_Bull_Formula_Face_Sebastian_Vettel_bei_einer_Testrunde_im_Level_Race_On.jpg
rennspiel
news