Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dArKClaw89 Benutzer
        Lieber "ich bin mir unsicher" oder "ich weiß es nicht"? xD ... so viele 'verschiedene' auswahlmöglichkeiten ;P
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        die Frage ist aber schon
        Brauch die Welt noch ein MMOG?

        Der Markt ist doch schon übersättigt damit und im Speziellen auch noch mit Unfertigen Spielen
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkWanderer2
        Kommt mir das nur so vor oder geht es hier zum 23154235. Mal um den sogenannten WoW Killer der dann am Ende doch nur ne Gurke wird? Irgendwie gibt es das Thema schon jahrelang und in monatlichen Abständen scheint immer wieder ein neuer WoW-Killer rauszukommen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766189
Red 5 Studios
Ex-World of Warcraft-Entwickler werden neues Game zur PAX Prime 2010 enthüllen
Die ehemaligen World of Warcraft-Entwickler von Red 5 Studios bestätigten die Enthüllung eines neuen Games via Twitter. Dieses soll zur Pax Prime 2010 in Seattle, USa folgen.
http://www.pcgames.de/Red-5-Studios-Firma-114760/News/Ex-World-of-Warcraft-Entwickler-werden-neues-Game-zur-PAX-Prime-2010-enthuellen-766189/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1248.JPG
world of warcraft,entwickler
news