Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Reborn Horizon: Browsergame international veröffentlicht - Offizieller Start

    Das Aufbau-Strategiespiel Reborn Horizon wurde offiziell gestartet, nachdem die Beta-Phase bereits erfolgreich verlief. International wurde das Browsergame unter dem Namen Reborn Empire an den Start gebracht.

    Reborn Horizon, der Gewinner von Computecs erstem internationalem Entwickler-Wettbewerb "Make the Game", startete am 6. Februar 2012 offiziell. Zeitgleich wurde das von der Berliner SlipShift GmbH entwickelte Browsergame vom US-Publisher Digital Chocolate unter dem Titel Reborn Empire international an den Start gebracht. Das Ziel des im Januar 2011 gestarteten Spieleentwicklerwettbewerbs "Make the Game 2011" war, den talentiertesten Game-Developern weltweit eine neue Plattform für ihre Titel zu bieten. Die internationale Veröffentlichung des Games erfolgte unter dem Titel Reborn Empire zunächst auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch zusammen mit dem renommierten US-Hersteller Digital Chocolate, der als internationaler Publisher fungiert.

    Hans Ippisch, COO von Computec Media, dazu: "Der bisherige Erfolg des 'Make the Game'-Siegers 'Reborn Horizon' in der Open-Beta-Phase hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir freuen uns sehr, dass zeitgleich mit dem offiziellen Launch die internationale Auswertung des Spiels unter dem Titel 'Reborn Empire' gestartet ist. Mit Digital Chocolate haben wir hier den idealen Partner gefunden." Trip Hawkins, CEO und Gründer von Digital Chocolate: "'Reborn Empire' ist ein herausragendes Spiel mit viel Liebe zum Detail. Wir sind begeistert, Publishing-Partner von Spielepionieren wie Computec Media und SlipShift zu sein." Trip Hawkins gehört zu den Urgesteinen der Branche, unter anderem gründete er auch Electronic Arts und 3DO. Unter www.reborn-horizon.de könnt ihr euch anmelden und kostenlos spielen. Weitere Informationen zum Spiel hält unsere Reborn Horizon-Themenseite für euch bereit.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:05
    Reborn Horizon - Reveal-Trailer
  • Reborn Horizon
    Reborn Horizon
    Publisher
    Computec Media AG (DE)
    Release
    01.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867197
Reborn Horizon
Reborn Horizon: Browsergame international veröffentlicht - Offizieller Start
Das Aufbau-Strategiespiel Reborn Horizon wurde offiziell gestartet, nachdem die Beta-Phase bereits erfolgreich verlief. International wurde das Browsergame unter dem Namen Reborn Empire an den Start gebracht.
http://www.pcgames.de/Reborn-Horizon-Spiel-29623/News/Reborn-Horizon-Browsergame-international-veroeffentlicht-Offizieller-Start-867197/
07.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Reborn_Horizon_Allianz__2__03.jpg
reborn horizon,computec,browsergame
news