Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        40 Euro sind für mich Vollpreis. Bezahle persönlich nie mehr als 20 für ein Spiel...
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Das riecht nach "Halbwahrheit". Ich vermute Mal das man Microsoft das Ding für 60-70€ um die Ohren hauen würde.
      • Von xaan Erfahrener Benutzer
        Zitat
        habe Microsoft den Preis reduziert, weil ReCore eine neue Marke sei, die es erst zu etablieren gilt.
        Was noch viel mehr helfen würde als ein niedriger Preis wäre eine Veröffentlichung auf Steam und Streichung der Win10 Exklusivität auf dem PC.

        Ich behaupte mal, das ist eine Halbwahrheit. MS…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201847
ReCore
ReCore kostet 40 Euro - Microsoft begründet Preissenkung
Dass ReCore für PC und Xbox One etwa 40 Euro kosten wird, hat für einige Verwunderung gesorgt. Microsoft gab nun eine Begründung ab, warum das Action-Adventure nicht zum Vollpreis auf den Markt kommt. Demnach sei ReCore eine neue Marke und müsse erst bei Spielern etabliert werden.
http://www.pcgames.de/ReCore-Spiel-55699/News/kostet-40-Euro-Microsoft-begruendet-Preissenkung-1201847/
17.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/recore-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
recore,microsoft,action-adventure
news