Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Pluspunkt, es gibt eine Demo.
        Aber 30 min. erscheint mir sehr kurz. (Vorallem wieviel Zeit geht für Intro, Einstellungen, etc. drauf, bevor man wirklich spielt?)
        Branchen Primus ist da für mich momentan immer noch Civ. Man darf zwar auch nur eine bestimmte Anzahl an Runden Spielen, aber bei der letzten Demo waren das bei mir so ca 1 -3 h wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        angesichts der enormen ladezeiten dürfte das einer netto-spielzeit von genau 2,3 minuten entsprechen.
      • Von BlueDragon92 Erfahrener Benutzer
        Nice, werd ich gleich heute abend mal spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209639
ReCore
ReCore: ​30 Minuten lange Demo veröffentlicht
Wer sich unschlüssig ist, ob er sich das Actionspiel ReCore zulegen sollte, der kann es sich nun vorab anhand einer Demo anschauen. Diese bietet 30 Minuten Gameplay aus der Vollversion, die einen guten Überblick über das Spiel geben sollten. Außerdem steht ein neues Update an.
http://www.pcgames.de/ReCore-Spiel-55699/News/demo-action-roboter-microsoft-30-minuten-xbox-pc-1209639/
05.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Recore-pc-games_b2teaser_169.jpg
recore,action,microsoft
news