Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, ich denke dass die negativen Erfahrungen die manche Leute hier berichtet haben, einfach die üblichen Schwankungen in einer Serienproduktion sind, die hat man bei allen Mäusen.

        Google nach einem Problem mit deiner Lieblingsmaus und du wirst sehr…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich ein wenig an den TUMBLER von Batman 
        Aber bei Saturn gibt es auch ein ähnliches Produkt "Mad Catz Cyborg M.M.O.7 Gaming Mouse"
        Ich bin ebenfalls mit meiner Logitech MX518 vollends zufrieden. Sie liegt einfach perfekt in der Hand.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Die sieht mir auch ein wenig instabil aus.
        Ich hab seit gut vier Jahren eine Logitech MX518. Ich hab leider keine Ahnung mehr, wieviel ich für die hin geblättert habe, aber sie hat mir all die Jahre treue Dienste geleistet. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013299
Razer
Razer Ouroboros: High-End-Maus für Gamer - satte 130 Euro für individualisierbare Größe und Form
Mit der Razer Ouroboros stellt der Hardware- und Peripherie-Hersteller aus den USA eine neue Gaming-Maus für betuchte Hardcore-Spieler vor. Satte 130 Euro verlangen die Kalifornier für einen umfassend anpassbaren Spiele-Nager mit 8.200-DPI-4G-Dual-Sensor. Sowohl Größe als auch Griffstil lassen sich individualisieren. Der Release soll im vierten Quartal 2012 stattfinden.
http://www.pcgames.de/Razer-Firma-98280/News/Razer-Ouroboros-Gaming-Maus-130-Euro-1013299/
26.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/razer_ouroboros_02.jpg
razer,maus
news