Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Dejavu :D

        Genau das ist mir auch sofort aufgefallen, wie konnte man sich nur für grün entscheiden :D, leuchtend türkis wäre cool gewesen 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Monalye
        Der Meinung bin ich auch :)

        Sicher, die Produkte sind bei Razer schon richtig teuer, aber man bekommt einfach auch ordentlich was dafür. Ich hab' mir vor 4 Jahren die Razer-Naga gekauft, über 80 Euro damals, hatte sie sicher noch 2 Jahre lang exzessiv bei WoW…
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Gerade weil die Produkte relativ teuer sind, setzen sie vermutlich weniger ab und machen dadurch Verluste.

        Ich kann nicht für alle Dinge sprechen die sie herstellen, aber meiner Lachesis Maus merke ich die hohe Qualität an.

        Alle anderen Mäusen die ich zuvor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092241
Razer
Razer: "Jede Produkt-Veröffentlichung ein Verlust" - Firmenchef dennoch entspannt
Der Hardware-Hersteller Razer ist nach Angaben von Firmenchef Min-Liang Tan kein profitgetriebenes und damit "richtiges" Unternehmen. Mit jeder Veröffentlichung eines neuen Produkts würde das Unternehmen Verluste schreiben. So seien das weltweit dünnste Notebook Razer Blade und die Linkshändermäuse aus kommerzieller Sicht irsinnige Projekte. Warum Min-Liang Tan dennoch entspannt ist, schildert er im Interview mit VG247.
http://www.pcgames.de/Razer-Firma-98280/News/Razer-Jede-Produkt-Veroeffentlichung-ein-Verlust-Firmenchef-dennoch-entspannt-1092241/
11.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Razer_Edge_03.png
razer,hardware
news