Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, und selbst wenn man ein Innovatives Gerät hat, wie so die WiiMote von Big N oder Wiimote 2 von Sony oder Kinect von MS, das Zeug muss halt auch wieder angenommen werden, von den Spielern UND der Industrie und naja, so über dem Sumpf an schlechten Minispielsammlungen wirds dann schon dünn mit Spielen…
      • Von Tenograd Benutzer
        Das Tablet bietet keinerlei Vorteile.Innovativ und zugleich unbrauchbar.
        Ich meine wer kauft sich ein Tablet um Spiele zu spielen.
        Wer mobil sein will kauft sich ein psp ein Nintendo ds oder was auch immer.
        Aber ein Tablet das anspruchsvolle Titel flüssig laufen kann und 2 Kontroller an Bord hat braucht…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert das Zocken auf Smartphones und Tablets überhaupt nicht, da nützt es auch nicht wenn sie da Buttons u. Joysticks dran kleben. Versuchen die jetzt einen Markt der im Wesentlichen fürs Casualgaming gedacht ist für Coregamer attraktiv zu machen?
        Fürs mobile Coregaming gibt es doch schon Handhelds.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863994
Razer
Razer: "Die PC-Giganten sind nicht mehr innovativ" - Hardware-Hersteller in der Kritik
Auf der CES 2012 stellte Razer Project Fiona vor. Ein durchaus gewagtes Gaming-Experiment. Genau das sei es, was dem Markt aktuell fehle: Innovationen. Razer-Chef Tan meint, die großen PC-Hersteller seien einfach nicht mehr bereit, ein Risiko einzugehen.
http://www.pcgames.de/Razer-Firma-98280/News/Razer-Die-PC-Giganten-sind-nicht-mehr-innovativ-Hardware-Hersteller-in-der-Kritik-863994/
16.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Razer_Fiona_Tablet_CES-05.jpg
razer,ces,hardware
news