Rayman Legends (WiiU)

Release:
20.02.2014
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Rayman Legends: Ubisoft enthüllt Packshot des Wii U-Jump & Runs

31.12.2012 17:07 Uhr
|
Neu
|
Rayman Legends sollte ursprünglich bereits zum Launch der Wii U im Handel erhältlich sein. Allerdings wird das kunterbunte Jump & Run erst Ende Februar 2013 für die neue Nintendo-Konsole erscheinen. Dafür hat Ubisoft nun den europäischen Packshot von Rayman Legends enthüllt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ubisoft hat den europäischen Packshot von Rayman Legends enthüllt, welches ab dem 28. Februar 2013 exklusiv für die Wii U erhältlich sein wird. Ubisoft hat den europäischen Packshot von Rayman Legends enthüllt, welches ab dem 28. Februar 2013 exklusiv für die Wii U erhältlich sein wird. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Wii U ist hierzulande seit dem 30. November 2012 im Handel erhältlich, während Rayman Legends ursprünglich auch zum Launch der neuen Nintendo-Konsole erscheinen sollte. Mittlerweile wurde der Release des kunterbunten Jump & Runs allerdings auf Ende Februar 2013 verlegt. Dafür hat Ubisoft nun den europäischen Packshot von Rayman Legends enthüllt, den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch das Cover des kommenden Hüpfspiels wie gewohnt in unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung.

Ab dem 28. Februar 2013 wird Rayman Legends schließlich exklusiv für die Wii U im Handel erhältlich sein. Dabei wird das Jump & Run auch auf den Tablet-Controller der neuen Nintendo-Konsole zurückgreifen, sodass ihr mittels Touchscreen-Einsatz Feinde besiegt oder euch den Weg durch die Levels bahnt. Außerdem lassen sich die zuvor erstellten Plattformen via Gyrosensor neigen. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Rayman Legends findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

01:11
Rayman Legends: Offizieller deutscher Demo-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
31.12.2012 17:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar