Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von openworldgamer Erfahrener Benutzer
        Also langsam mache ich mir Sorgen um das Spiel,wobei es auf der anderen Seite natürlich gut ist,dass es verschoben wird,aber die Tatsache,dass sich weder Topware noch Reality Pump zur Verschiebung geäußert haben,macht mich stutzig.
    • Aktuelle Raven's Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144256
Raven's Cry
Veröffentlichung im Januar nach nochmaliger Verschiebung
Eigentlich war es der Plan, dass Raven's Cry im November 2014 auf den Markt kommt. Daraus wurde allerdings nichts, denn der Titel hat sich auf den Dezember danach verschoben. Nun allerdings gibt es wieder einen neuen Termin, zumindest für die Retail-Fassungen.
http://www.pcgames.de/Ravens-Cry-Spiel-15989/News/Veroeffentlichung-im-Januar-nach-nochmaliger-Verschiebung-1144256/
29.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Raven_s_Cry__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
raven's cry,release-termin,pc
news