Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wundert mich nicht. Es war ja schon im PCG-Vorschaubericht zu lesen, dass die Zeit bis zur geplanten Veröffentlichung wohl sehr knapp wird. Da ist es gut, wenn sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.

        ich hätte jetzt eher gesagt: Mega Optimistisch
        weil wenn da hörst was alles noch nicht drin ist und man dann schon im Mai kommen wollte, also da hättest nen Zweites X gehabt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wundert mich nicht. Es war ja schon im PCG-Vorschaubericht zu lesen, dass die Zeit bis zur geplanten Veröffentlichung wohl sehr knapp wird. Da ist es gut, wenn sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115369
Raven's Cry
Raven's Cry: Piraten-Abenteuer erneut verschoben - Release jetzt erst im Oktober
Falls ihr euch schon auf die bevorstehende Veröffentlichung von Raven's Cry am 7. Mai gefreut habt - Pustekuchen! Das Piraten-Abenteuer von Entwickler Reality Pump nämlich wieder einmal verschoben. Erscheinen soll Raven's Cry nun erst am 14. Oktober und zwar auf PC, PS3, PS4 und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Ravens-Cry-Spiel-15989/News/Ravens-Cry-Piraten-Abenteuer-erneut-verschoben-Release-jetzt-erst-im-Oktober-1115369/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Raven_s_Cry__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
raven's cry,topware,action-rollenspiel
news