Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Ja, das Spiel sollte schon im August letzten Jahres auf den Markt kommen. Field Ops sollte es glaube ich heißen. Ich dachte auch dass das von The Games Company entwickelt wurde/wird. Es ist aber leider sehr still drum geworden! @Readaktion: wisst Ihr etwas mehr darüber?

        @topic: Wenn Field Ops nicht erscheint, dann gönnt man sich eben das hier. Sieht doch auch ganz vielversprechend aus.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        gabs da nicht mal auch ein deutsches Projekt von nem neuen studio das echtzeitstrategie und shooter verbinden wollte?

        was ist denn aus dem spiel geworden denn das da oben wars nicht! denn das andre sah viel besser aus^^
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        ich denke hier geht es in erster linie um die verschmelzung von strategie und shooter. das menü sieht doch ganz normal aus. es ist halt etwas größer, damit man auf einen blick sehen kann, wie es den kollegen gerade geht und wie ihr status ist.

        sicherlich ist die grafik auf dem stand von vor 2 jahren,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650043
Raven Squad
Raven Squad: Operation Hidden Dagger angekündigt, erste Bilder
http://www.pcgames.de/Raven-Squad-Spiel-29448/News/Raven-Squad-Operation-Hidden-Dagger-angekuendigt-erste-Bilder-650043/
04.07.2008
news