Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Geil geil geil auf sowas habe ich gewartet und yeah man kann sogar eine Armbrust als Waffe nutzen sehr passend für eine zerstörte Welt ich freu mich drauf^^
      • Von DarkVoice1984 Erfahrener Benutzer
        hoffentlich wird es nicht so langweilig wie Rage.
      • Von der-jan
        hmm also das aussehen der halbnackten dame trifft nicht gerade meinen geschmack, aber mit dem spiel könnten sie glück haben - das ist doch das was man an rage am meisten vermißt hatte - einen oldschool multiplayer eben im postapokalyptischen setting
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874633
Ravaged
Ravaged: Neue Screenshots zum postapokalyptischen Multiplayer-Shooter mit Rage-Anleihen
Zum Multiplayer-Shooter Ravaged von 2Dawn Games sind neue Screenshots erschienen, die unter anderem eine halbnackte Akteurin zum Vorschein bringen und darüber hinaus einen Blick auf das postapokalyptischen Szenario des Spiels zulassen - Rage lässt grüßen!
http://www.pcgames.de/Ravaged-Spiel-29439/News/Ravaged-Neue-Screenshots-zum-postapokalyptischen-Multiplayer-Shooter-mit-Rage-Anleihen-874633/
25.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/ravaged-screenshots-009.jpg
action,shooter,multiplayer
news