Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von naj-xilef Neuer Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Vielleicht hat Rapidshare auch vor, in Zukunft nur noch "seriöse" Kunden zu bedienen. Dafür muss die Firma natürlich schrumpfen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Geschäftsmodell noch groß Zukunft hat, aber ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute. ;-)
        Das haben sie schon vor seit es keine Vergütung mehr gibt. Du siehst ja was es ihnen gebracht hat.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Moleny
        So einfach ist es nicht. Aber du hast natürlich auch recht das der Wegfall des Vergütungsmodells dazu beigetragen, sowie die Tatsache das sie schneller beim Löschen waren als andere Hoster. Rapidshare hat auch schon vor der Megaupload-Krise deutlich an Bedeutung…
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Mag sein, aber auf fast allen "großen" Plattformen werden keine Rapidshare Links mehr angeboten. Allein das muss für einen enormen Rückgang von Premiumusern geführt haben.

        @ Moleny
        Die Filesharing Dienste interessieren sich nicht die Bohne für Free-User und das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070289
Rapidshare
Rapidshare: Filesharing-Dienst entlässt drei Viertel der Belegschaft
Der Sharing-Dienst Rapidshare steckt offenbar in einer tiefen wirtschaftlichen und konnte von der Schließung der Konkurrenzplattform Megaupload nicht genug profitieren, um alle Mitarbeiter zu halten. Nun sollen drei Viertel der 60 Mitarbeiter von Rapidshare ihren Hut nehmen müssen.
http://www.pcgames.de/Rapidshare-Firma-255904/News/Rapidshare-Filesharing-Dienst-entlaesst-drei-Viertel-der-Belegschaft-1070289/
19.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/rapidshare_hauptlogo.jpg
rapidshare,internet
news