Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kommentator Benutzer
        Ich bin der größte Rambo Freak überhaupt. Ich freue mich einfach nur auf das Spiel.
        Ich hoffe nur das das Spiel keine Enttäuschung wird. Das Spiel sollte auf jeden Fall 3rd Person sein, sonst ist das kein Rambo.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Wenn das Ergebnis ein Witz ist, wird es halt unter "Hot Shots - Das Spiel" vermarktet.
        (Und mit mehr Toten als in "Robocop - Das Spiel" oder "Total Recall - Das Spiel", das blutigste Spiel aller Zeiten.)
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Was ist das?
        Blaues Licht.
        Was macht es?
        Es leuchtet blau.

        Mal sehen wie das wird.Hoffentlich keine grausige Lizenzgurke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975631
Rambo
Rambo: gamescom-Präsentation des "düsteren Triple-A-Actionspiels" bestätigt
Im August des vergangenen Jahres kündigte Reef Entertainment ein offizielles Rambo-Spiel inklusive Filmlizenz an. Nun haben die Verantwortlichen bestätigt, dass sie mit dem "düsteren Triple-A-Actionspiel" auf der gamescom vertreten sein werden. Wir dürfen also gespannt sein. Der Titel wurde im August 2011 angekündigt, seitdem war es still.
http://www.pcgames.de/Rambo-Spiel-15735/News/rambo-gamescom-975631/
06.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Rambo_The_Game_at_Gamescom.jpg
rambo,action
news