Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Heh, stellenweise sieht das echt wie "Operation Wolf 2.0" oder etwas aus, das mit dem Move Controller gespielt werden mag.

        Wenn ihre Preisvorstellungen realistisch sind ("Deep Silver" wollte für "Ride to Hell" anfangs ja 40€ haben... hmja) kann der geneigte Fan ja einen Blick riskieren.

        Und Spieler, die…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Wir sind selten einer Meinung, aber sooo schlecht find ich die Präsentation auch nicht. Es ist kein Crysis Konkurrent, aber einige Szenen sahen wirklich gut aus, z.B. die Waldszene aus First Blood.
        :-D

        Wie war das mit dem "schlechten Geschmack" ?! Sowas gibt es nicht,…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        [QUOTE=sauerlandboy79;9657614]Die Präsentation ist gar nicht mal so schlecht, wenn man von den steifen Gesichtern, dem billigen Bluteffekten und dem übertrieben "eingeölten" John J. absieht. Hab's mir schlimmer vorgestellt. Aber Railshooter ??? Das wird ja ein noch kürzerer Spielspaß als CoD. :…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095941
Rambo
Rambo: The Video Game - Kriegsveteran lässt im Trailer die Waffen sprechen
Neues Lebenszeichen von Rambo: The Video Game. Das verantwortliche Entwicklerstudio Reef Entertainment hat einen neuen Trailer mit Spielszenen ins Netz gestellt und den Release-Termin bekannt gegeben. Demnach erscheint das auf der Rambo-Filmtrilogie basierende Videospiel am 17. Januar 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Spielerisch dürfen wir von Rambo: The Video Game offenbar nicht viel erwarten.
http://www.pcgames.de/Rambo-Spiel-15735/News/Rambo-The-Video-Game-Kriegsveteran-laesst-im-Trailer-die-Waffen-sprechen-1095941/
05.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/rambo-pc-games.jpg
action
news