Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Wenn es nicht so übertrieben überladen und hirnlos ist wie die "Expendables 2"-Versoftung, könnte es mit viel Glück doch noch brauchbar werden. Von der Rambo-Thematik des ersten Teils erhoffe ich mir schon mehr.

        naja, immerhin ist bei dem der Vorteil, das es hier keine Filmversoftung ist
        Also zumindest ein Stück drüber 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Genauso ist es. Man sieht in John Rambo die Entwicklung des Charakters, seine Ausgebranntheit und auch, daß er realisiert, daß er zu diesen Jobs geboren ist und nichts anderes machen kann.

        Die Mimik und das Verhalten von Rambo sind in Teil 4 ausgereift. Daß aber auch ein John Rambo nicht ohne Gewalt und Explosionen auskommt ist klar.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Naja John Rambo fand ich schon gut. Teil 3 war naja. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau. (grandiose geistige Meisterleistung). Für mich waren Teil 1-2 die besten. Teil 4 war etwas bodenständiger als Teil 3.
        Haargenau Deiner Meinung. Ich bin Rambo Fan der ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028585
Rambo
Rambo: Das Videospiel - Screenshot enthüllt Polizeistation - Update: Neues Bild
Zu dem kommenden Rambo-Game hat Reef Entertainment einen neuen Screenshot enthüllt, auf dem die verwüsteten Räumlichkeiten einer Polizeistation zu sehen sind. Der Schauplatz stammt aus dem ersten Kinofilm rund um den ehemaligen Vietnam-Einzelkämpfer John Rambo, gespielt von Sylvester Stallone. Update: Ein weiterer neuer Screenshot zu Rambo: Das Videospiel hat sich in der PC-Games-Bildergalerie eingefunden.
http://www.pcgames.de/Rambo-Spiel-15735/News/Rambo-Das-Videospiel-Screenshot-zeigt-Polizeistation-1028585/
14.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/rambo-das-spiel-pc-games-screenshot-005.jpg
rambo,action
news