Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Von Blue Estate ist mir nur noch in Erinnerung, daß ich es zeitgerecht bei Steam zurückgegeben habe.   Den Rest habe ich in den Orkus des Vergessens fallen lassen.

        Für das Rambogame hat Angry Joe 2/10 vergeben.
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Wer nen guten Rail-Shooter spielen will, kann sich Blue Estate holen und geht dort auf Highscorejagd. :finger:
        Gepaart mit einfach hervorragend absurdem Humor.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist ja an sich nett, dass sie sowas kostenlos rausgeben. Ich würde allerdings nicht mal das Spiel kostenlos haben wollen. Das sieht alles so unterirdisch aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192893
Rambo
Rambo: The Videogame - Kostenloser Baker Team-DLC erschienen
Rambo: The Videogame wurde von Reef Entertainment und Entwickler Teyon überraschend mit einer Erweiterung bedacht. Diese steht gar kostenlos zum Download bereit. Der Baker Team-DLC erweitert den qualitativ eher fragwürdigen Rail-Shooter um insgesamt drei neue Missionen, fünf zusätzliche Waffen und acht freischaltbare Achievements.
http://www.pcgames.de/Rambo-Spiel-15735/News/Kostenloser-Baker-Team-DLC-1192893/
20.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/rambo-pc-games_b2teaser_169.jpg
rambo,shooter,dlc
news