Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rambo: New Blood - Neues Action-Reboot ohne Sylvester Stallone

    Der nächste Rambo-Film Rambo. New Blood wird ein Reboot des Action-Klassikers aus 1982 und ohne Sly Stallone in der Hauptrolle auskommen. Quelle: Warner

    Rambo 5 soll Rambo: New Blood heißen und zum ersten Mal in der Geschichte der Film-Serie ohne Sylvester Stallone in der Hauptrolle auskommen. Stattdessen suchen die Verantwortlichen nach einem jüngeren Schauspieler für das Reboot des Films von 1982. Rambo wird zudem als Äquivalent zu James Bond gesehen.

    John J. Rambo ist alt geworden. Seitdem sich Sylvester Stallone das erste Mal in die Rolle des Vietnamkriegsveterans, Green Beret-Spezialkämpfers und Ein-Mann-Kriegsmaschine Rambo begeben hat, sind mittlerweile 34 Jahre ins Land gezogen. Diese Zeit ist auch an dem charismatischen Rambo-Schauspieler nicht vorbeigezogen. Sly, der mittlerweile 70 Zähler auf der Jahresuhr vorzuweisen hat, lehnte bereits im Januar 2016 ein Mitwirken als Schauspieler beim lange geplanten Rambo 5 ab. "Das Herz will es, aber mein Körper sagt: 'bleib Zuhause!'. Es ist wie bei Kämpfern, die noch ein letztes Mal in den Ring steigen und sich eine Tracht Prügel einfangen. Das überlasse ich den anderen", so der Schauspieler in einem Interview Anfang dieses Jahres.

    Nun wurden durch The Hollywood Reporter weitere Details zu Rambo 5 bekannt, das angeblich den Namen Rambo: New Blood trägt (eine Hommage an den ersten Film mit dem Namen Rambo: First Blood). Sly wird, wie angekündigt, nicht als Schauspieler am Projekt beteiligt sein. Es heißt Abschied nehmen nach 34 Jahren Rambo mit Stallone in der Rolle. Stattdessen suchen die Verantwortlichen von Nu Image/Milennium Films nach einem jüngeren und muskulösen Schauspieler, um die Rolle zu besetzen. Rambo wird auf eine Art als ähnlich zu James Bond gesehen, der im Lauf der Jahre auch von verschiedenen Schauspielern zum Leben auf der Leinwand erweckt wurde. Den Stuhl des Directors beim nächsten Rambo-Film wird Ariel Vromen einnehmen, während Brooks McLaren das Skript schreibt.

    Zum Plot von Rambo: New Blood gibt es währenddessen keine neuen Details. Auch um die Serie, die auch als Rambo: New Blood gehandelt wurde, ist es seit fast einem Jahr verdächtig still geworden. Damals erklärte Stallone, dass er an dem Projekt nicht beteiligt sei - zuvor sollte Sly als Produzent fungieren. Wen könnt ihr euch in der Rolle des neuen John J. Rambo im Action-Reboot Rambo: New Blood vorstellen? Was erwartet ihr euch von dem Film? Nutzt gerne die Kommentarfunktion unterhalb dieser Zeilen und lasst es die Community und uns wissen!

    05:01
    Rambo - The Video Game: Testvideo zum rabiaten Trash-Spektakel
  • Rambo 5 (in Planung)
    Rambo 5 (in Planung)
    Vertrieb
    Splendid Film
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Buttonsmasher
    Wenn der Film die Qualität hat wie das Letzte Spiel für Pc dann lohnt es nicht mal auf Gameboy Display denn Film zu…
    Von SGDrDeath
    Der erste Film heißt entweder im Deutschen einfach Rambo oder aber im Englischen First Blood, aber nicht Rambo: First…
    Von Wut-Gamer
    Jedes Pferd muss wohl erst totgeritten werden, bis Hollywood davon absteigt. Und der Vergleich mit James Bond... nun…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Wenn der Film die Qualität hat wie das Letzte Spiel für Pc dann lohnt es nicht mal auf Gameboy Display denn Film zu zeigen , auch wenn man denn unterwegs mit nehmen kann . Denn die Pixel darauf sehen sicher schlechter aus als Mario Bros (1).
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat
        (eine Hommage an den ersten Film mit dem Namen Rambo: First Blood)
        Der erste Film heißt entweder im Deutschen einfach Rambo oder aber im Englischen First Blood, aber nicht Rambo: First Blood. Das kam erst mit Rambo II - Der Auftrag, der im Original dann Rambo mit in den Titel bekam: Rambo: First Blood - Part II. Wäre auch seltsam eine Romanverfilmung so umzubenennen als wüsste man gleich man macht eine Reihe draus.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Jedes Pferd muss wohl erst totgeritten werden, bis Hollywood davon absteigt. Und der Vergleich mit James Bond... nun ja, der wurde mit der Zeit auch nicht wirklich besser...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212076
Rambo 5 (in Planung)
Rambo: New Blood - Neues Action-Reboot ohne Sylvester Stallone
Rambo 5 soll Rambo: New Blood heißen und zum ersten Mal in der Geschichte der Film-Serie ohne Sylvester Stallone in der Hauptrolle auskommen. Stattdessen suchen die Verantwortlichen nach einem jüngeren Schauspieler für das Reboot des Films von 1982. Rambo wird zudem als Äquivalent zu James Bond gesehen.
http://www.pcgames.de/Rambo-5-in-Planung-Film-214216/News/Neues-Action-Reboot-ohne-Sylvester-Stallone-1212076/
31.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Rambo-widescreen_b2teaser_169.jpg
rambo,kino,film
news