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    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In einem Taktik-Shooter, der wirklich realistisch angehaucht sein will, würde so etwas sowieso keinen Sinn ergeben.
        So geht man viel langsamer und behutsamer vor. Es wäre ja auch blöd zum Beispiel bei den Leuten, die die Geiseln festhalten. Wenn man da den ein oder anderen killt und er dann einfach wieder in der Runde auftaucht.
      • Von IceGamer Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee gut, ist dann eben weniger etwas für die kleinen ungeduldigen Kinder, sondern eher etwas für Shooterveteranen ala CS 1.6. Ich würde mich freuen, wenn es Online auch ne Option für diese Einstellung gibt, bzw. gesonderte Server. Ich will mir hier nicht das Genörgel anhören müssen. Wer es anders lieber mag, soll es so haben, das bessere Spielerlebniss gibt es sicherlich ohne Respawn.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elektrostuhl
        Aber ich muss auch sagen, dass man besser fährt, wenn man Entscheidungen die das Spiel massiv beeinflussen, besser die Spieler im Options-Menue treffen lässt.
        Finde, wenns für den Spielmodus essenziell ist, dann passt das schon.
        Könnte mir z.B. kein Search and Destroy in Call of Duty mit Respawn vorstellen - aber man könnte ja zusätzliche Spielmodi einbauen.
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1139331
Rainbow Six: Siege
Ubisoft begründet Fehlen von Respawn
Beim Ableben in Rainbow Six: Siege ist Respawn während der laufenden Multiplayer-Runde nicht möglich. Ubisoft begründete nun diese Design-Entscheidung. Demnach führt die Keine Respawn-Regel zu spannderen Situationen. Teamwork, Planung und Kommunikation hätten mehr Gewicht.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Ubisoft-begruendet-Fehlen-von-Respawn-1139331/
15.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six,ubisoft,ego-shooter
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