Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        es sieht lustig aus, aber auch extrem aufgesetzt und unspielbar mit randoms.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Gesehene hat mir auch gut gefallen, vielleicht geht man ja wieder zurück zu den Wurzeln. Ich hoffe allerdings, dass es auch einen schönen Einzelspielermodus geben wird. Auf nur Mehrspieler hätte ich nämlich keine lust.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124300
Rainbow Six: Siege
Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt
Das Warten hat endlich ein Ende. Mit Rainbow Six: Siege kündigt Ubisoft auf der E3 2014 den neuesten Teil der beliebten Taktik-Shooter-Reihe an. Das Spiel soll 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In einer ersten Gameplay-Demonstration beeindruckte vor allem die Realblast Engine mit ihrer dynamischen Zerstörung der Umgebung.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Rainbow-Six-Siege-Neuester-Teil-des-Team-Shooters-angekuendigt-1124300/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news