Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt

    Rainbow Six: Siege erscheint 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: Ubisoft

    Das Warten hat endlich ein Ende. Mit Rainbow Six: Siege kündigt Ubisoft auf der E3 2014 den neuesten Teil der beliebten Taktik-Shooter-Reihe an. Das Spiel soll 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In einer ersten Gameplay-Demonstration beeindruckte vor allem die Realblast Engine mit ihrer dynamischen Zerstörung der Umgebung.

    Über sechs Jahre warten Fans der Taktik-Shooter-Reihe Rainbow Six auf einen neuen Ableger. Auf seine E3-Pressekonferenz kündigte Ubisoft nun Rainbow Six: Siege an, das 2015 für PC, Ps4 und Xbox One erscheinen soll. Die Entwickler von Ubisoft Montreal haben sich für den neuesten Teil der Serie von realen Anti-Terroreinheiten inspirieren lassen, um dem Spieler intensive Gefechte auf engem Raum glaubwürdig zu präsentieren. Der neue namensgebende Siege-Modus fordert von den Spielern alles taktische Geschick, um feindliche Stellungen einzunehmen, die diese zu modernen Festungen ausgebaut haben.

    "Als Fans von Tom Clancy's Rainbow Six und Taktik-Shootern allgemein haben wir uns daran gemacht, das Spiel zu erschaffen, das wir im Anti-Terroruniversum immer spielen wollten. Wir haben uns selbst gefragt, wie wir die unglaubliche Spannung und einzigartigen Taktiken dieser Konfrontationen einfangen können. Wir haben die Antwort im Siege-Gameplay und prozessualer Zerstörung gefunden. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ist das Spiel, auf das Fans von Tom Clancy's Rainbow Six gewartet haben, und das First-Person-Shooter-Spieler zu seinem einzigartigen Gameplay anziehen wird", erklärt Creative Director Xavier Marquis.

    Damit euer Team in Rainbow Six: Siege die Oberhand gewinnt, stehen euch allerhand technische Gimmicks wie Kameradrohnen, Schilde, Minen und mehr zur Verfügung. Für die grafische Darstellung sorgt die Realblast Engine, die sich vor allem durch realistisch und ungescriptete Zerstörung der Umgebung auszeichnen soll. Alle Oberflächen reagieren demnach variabel je nach Kaliber der Kugel oder Art der Explosionen auf die verschiedenen Schadenseinwirkungen. So könnt ihr zum Beispiel ein Loch in eine Wand schießen, um einen Blick in den Nachbarraum zu werfen. Rainbow Six: Siege soll irgendwann 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    06:26
    Gameplay-Video führt Online-Modus von Rainbow Six: Siege vor
  • Rainbow Six: Siege
    Rainbow Six: Siege
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    01.12.2015
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Kerusame
    es sieht lustig aus, aber auch extrem aufgesetzt und unspielbar mit randoms.
    Von Shadow_Man
    Das Gesehene hat mir auch gut gefallen, vielleicht geht man ja wieder zurück zu den Wurzeln. Ich hoffe allerdings,…
    Von Celerex
    Dito, habe das mit meinem Bruder auch unzählige Stunden gespielt. Wenn Rainbow Six: Siege nur annähernd so wird (was…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        es sieht lustig aus, aber auch extrem aufgesetzt und unspielbar mit randoms.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Gesehene hat mir auch gut gefallen, vielleicht geht man ja wieder zurück zu den Wurzeln. Ich hoffe allerdings, dass es auch einen schönen Einzelspielermodus geben wird. Auf nur Mehrspieler hätte ich nämlich keine lust.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Mein Kumpel und ich haben kein Videospiel im Koop länger gespielt, als Rainbow Six Vegas 2. Die Terroristenjagd auf den diversen Maps macht einfach immer wieder mal Laune. Wir spielen das heute noch. Splitscreen, nur gegen KI. Mal sehen, ob das neue hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124300
Rainbow Six: Siege
Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt
Das Warten hat endlich ein Ende. Mit Rainbow Six: Siege kündigt Ubisoft auf der E3 2014 den neuesten Teil der beliebten Taktik-Shooter-Reihe an. Das Spiel soll 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In einer ersten Gameplay-Demonstration beeindruckte vor allem die Realblast Engine mit ihrer dynamischen Zerstörung der Umgebung.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Rainbow-Six-Siege-Neuester-Teil-des-Team-Shooters-angekuendigt-1124300/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news