Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das beste gegen Cheater ist immer noch eine gute Einzelspielerkampagne  
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Einfach einen Spawnschutz für X Sekunden einrichten und gut ist es.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich finde spawnkiller unter den verteidigern zwar weit ärgerlicher als teamkiller, vermutlich weil ich seit release noch nicht ein mal absichtlich tk'd wurde, aber bitte.. wenn sie meinen... das mit kapkan is auf jeden fall gut, seine fall war bisher eine 1/1000 chance. also gefühlt. durch den dübel auf der außenseite, den laser und die immer selbe laserhöhe,...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199331
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Patch 3.3 stärkt Operatoren und nimmt Team-Killer ins Visier
Patch 3.3 für Rainbow Six: Siege steht für PC und Konsolen zum Download bereit. Ubisoft hat unter anderem die beiden Operatoren Kapkan und Mute ein wenig stärker gemacht. Außerdem wird nach dem Update Team-Killing härter bestraft und Renown-Booster gewähren einen höheren Bonus.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Patch-33-nimmt-Team-Killer-ins-Visier-1199331/
21.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/RS-6-Siege-pc-games_b2teaser_169.jpg
rainbow six siege,shooter,ubisoft
news