Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LifestylerAut Neuer Benutzer
        Ich muss gestehen, dass ich es äusserst schade fände, würde es zu andauenden Problemen kommen bzw. jene aktuellen Serverprobleme nicht aus der Welt geschafft werden können. Unabhängig von der Stimmung gegen dieses Spiel, muss ich sagen, dass dieses- sollte es ab Release funktionieren- ganz großes Potential…
      • Von Murdoc85 Benutzer
        Seit gestern/heute Nacht läuft die Closed Beta ziemlich gut was das MM angeht, wurde sehr schnell gefixt. Wenn das so bleibt werd ich's mir am 1.12 holen, ist endlich mal was anderes als der Shooter einheitsbrei der letzten zeit!
      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Ich hab von UbiSchrott ehrlich gesagt nichts Anderes erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179072
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Open Beta wegen Problemen verschoben - Release in Gefahr?
Ubisoft hat den Beginn der Open Beta für Rainbow Six: Siege verschoben. Grund sind unter anderem Probleme mit dem Matchmaking. Auch von Verbindungsabbrüchen sei der Taktik-Shooter noch geplagt. Final erscheinen soll Rainbow Six: Siege schon in wenigen Tagen. Es bleibt abzuwarten, ob der geplante Release-Termin gehalten werden kann.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Open-Beta-wegen-Problemen-verschoben-1179072/
26.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/rainbowsix-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news