Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von NOODLES_SOS Erfahrener Benutzer
        Rainbow Six ist doch schon seit Letdown tot, nur der Name wird für andere Spiele weiter benutzt, wie bei Ghost Recon und OFP. Da bin ich schon fast froh, dass kein neuer SWAT Teil erscheint.

        Vielleicht wird es ja als "Patriots" ein gutes Spiel, aber auf ein richtiges neues Rainbow Six braucht man sich wohl keine Hoffnung machen.
      • Von a3507742 Erfahrener Benutzer
        Sowas wie Rodge Spear oder Raven Shield wären schon sehr nett aber es wird wohl wieder so ein Arcade-Shooter wie Vegas. Schade 
      • Von KAEPS133 Erfahrener Benutzer
        WTF? Sicher das du schonmal Rainbow Six gespielt hast? Das lässt sich kein stück mit BF3 vergleichen.
        Ich hoffe das es so wird wie Raven Shield aber ich glaub da kann ich lange warten. Irgendwie hab ich die Befürchtung das es so ein 30€ mist Spiel wird wie das neue Call of Juarez. Aber ich hoffe einfach mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852114
Rainbow Six (2011)
Rainbow Six: Patriots - Ubisoft sichert sich verräterische Domain-Adressen, Ankündigung angeblich in Kürze
Der nächste Rainbox Six-Teil wird vermutlich den Untertitel 'Patriots' tragen und in wenigen Wochen enthüllt werden. Darauf deuten jetzt durchgesickerte Informationen hin.
http://www.pcgames.de/Rainbow-Six-2011-Spiel-29198/News/Rainbow-Six-Patriots-Ubisoft-sichert-sich-verraeterische-Domain-Adressen-Ankuendigung-angeblich-in-Kuerze-852114/
29.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Rainbow_Six__2_.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news