Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Straly Erfahrener Benutzer
        Ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt und muss leider sagen, das Spiel enttäuscht. Da hat mich RRT2 mehr gefesselt (auch die Demo). Bei RRT3 kann man wohl beruhigt warten bis es das als Budget Titel gibt.
      • Von Deidi Neuer Benutzer
        Hallo erstmal. Ich habe das Spiel zwar noch nicht aber ich möchte es mir unbedingt kaufen.Nun meine Frage: Gibt es in diesem Spiel auch einen Endlosmodus?
      • Von BD250027 Neuer Benutzer
        Im Einzelspieler-Modus stimme ich zu : Ein tolles Spiel. Wenn da der Multiplayer-Modus nicht wäre...

        Im Multiplayer-Modus liegt so einiges im Argen :

        1. Während des Spiels erscheinen beim Spieler der sich einem LAN-Spiel angeschlossen hat imaginäre Züge des Gegenspielers. Diese Züge haben zum einen Loks,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
247021
Railroad Tycoon 3
Fahrkarten bitte!
http://www.pcgames.de/Railroad-Tycoon-3-Spiel-29179/Tests/Fahrkarten-bitte-247021/
11.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/Warenlieferung.jpg
tests