Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bianco81 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 20.05.03 um 15:46 schrieb mamcmac:
        Trotzdem wäre ich eher für eine Aufarbeitung der 2D-Iso Grafik statt 3D..

        MfG & Schönen Tag noch
        mamcmac

        Dann soltest du dir den Transportgigant näher anschauen.
        Jowood entwickelt den gerade.
        Es gibt auch schon einen ersten Screenshot. 
        Hier der link dazu. http://www.transportgiant...

      • Von Aschrum
        mir ist das eigentlich vollkommen egal, solange das spiel gut ist - und durch 3d nicht unübersichtlich wird
      • Von mamcmac
        Hmm, irgendwie erinnert mich das stark
        an "Schiene und Straße".
        Schade eigentlich, dass mit 3D in solch Spielen die Spieltiefe und der Spielspaß so leiden können.
        Also Transport Tycoon spiele ich (mit XP-Patch) immer noch am Liebsten. RRT 2 war auch nicht schlecht, aber SuS war dann der Reinfall, obwohl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
173200
Railroad Tycoon 3
E3: Railroad Tycoon 3 - Screenshots
http://www.pcgames.de/Railroad-Tycoon-3-Spiel-29179/News/E3-Railroad-Tycoon-3-Screenshots-173200/
20.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/railoadtyclogo.jpg
news