Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von hghghgfhdg
        Bei Ragnarok krieg ich immer die Kriese, denn das Spiel wird zu 99% von 12-jährigen Koreanern gespielt und hat eine Grafik, die gut war, als diese Kinder zur Welt kamen.

        Ich verstehe einfach nicht, wie man diesem Game hierzulande Beachtung zukommen lassen kann? Als gäb's keine richtigen MMORPG.
      • Von White-Shield Neuer Benutzer
        Also wenn ich Ragnarok spiele, kann ich nicht mehr davon los...das heisst dann auch schon mal das ich bis zu 10 STUNDEN am Tag spiele, obwohl ich sonst nicht so viel spiele (höchstens 5 Stunden  ), und ausserdem kann einem der spaß leichter vergehen wenn man immer im hinterkopf hat wieviel zeit einem…
      • Von Blasius
        Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für ein aktuelles MMORPG zahlt man zur Zeit ca. 15 € pro Monat. Für diese 15 € kann ich 75 Stunden (!!!) Ragnarok spielen.

        Und jetzt meine Frage: welcher Gelegenheitsspieler spielt denn auch nur annähernd 75 Stunden im Monat? Und das jeden Monat?

        Man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
312660
Ragnarok
Ragnarok Online: 30 Stunden Rollenspiel
http://www.pcgames.de/Ragnarok-Spiel-12859/News/Ragnarok-Online-30-Stunden-Rollenspiel-312660/
13.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/picky_off.jpg
news