Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Ich will Doom 4 !!! Zum Thema DLC, ich finde das ist einfach nur Abzocke. Betrachtet man Spiele von heute haben sich die Spielzeiten im Gegensatz zu früher stark verkürzt. Die meisten sind in ein paar Stunden durch, obwohl sie genau so viel kosten wie früher. Irgendwann gibts Spiele nur noch Episoden weise. Ich habe noch nie einen DLC gekauft und werds auch in Zukunft nicht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Lieber ein richtiges, umfangreiches Addon, verpackt und als Ladenversion.
        Mit diesen komischen kleinen Häppchen kann ich gar nichts anfangen.
      • Von Anarchox666 Benutzer
        Früher hieß DLC noch "Mission CD" oder sowas. Schön verpackt, nur billiger im Preis. Aber in der Regel bekam man eben auch was für sein Geld. Mit dem entsprechenden Umfang gerne, aber lieblos hingeklatschtes für den Geldbeutel der Publisher: Nein, danke.

        Kurz: Grundsätzlich ja, kommt halt auf den Einzelfall an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841782
Rage
id Software über Rage-Zusatzinhalte: "DLCs sind wichtig! Zunächst müssen wir aber wissen, was die Spieler wollen."
Tim Willits, Creative Designer bei id Software, hält Zusatzinhalte für überragend wichtig. Bevor es aber an die Entwicklung der Rage- DLCs ginge, müsse erst klar sein, was die Spielen denn eigentlich diesbezüglich wollten.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/id-Software-ueber-Rage-Zusatzinhalte-DLCs-sind-wichtig-Zunaechst-muessen-wir-aber-wissen-was-die-Spieler-wollen-841782/
29.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__3_.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news