Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von thor2101
        ich kann mir gut vorstellen, dass id mit seiner engine und Bethesda mit ihren Rollenspiel-Erfahrungen ein super Konstellation sind. Ich denke, ohne Bethesda wäre Rage nur ein Doom 3,5. Denn allein die Grafik bringt es heute nun auch nicht mehr. Selbst wenn es ein großer Schritt nach Vorne ist und id hat mit…
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        omg sATZBAU FTW
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Oo öhm nix für ungut aba gehts noch??
        Erstmal grenzt ID Software in Frage zu stellen an Gotteslästerung ! ^^
        Nee mal im Ernst diese Firma hat den Shooter wie ihr ihn heute noch kennen und schätzen quasi erfunden!
        Ich kann mich noch lebhaft an Lans erinnern bei denen ein ganzes Wochenende ohne Pause Doom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747386
Rage
id Software: "Rage wird ein besseres Spiel, weil Zenimax uns gekauft hat"
Fusionen innerhalb der Spielebranche müssen offenbar auch für die Kreativen nicht immer nur negative Folgen haben. ID Software beispielsweise zeigt sich nach wie vor äußerst angetan von der Zusammenarbeit mit der neuen Mutter Zenimax.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/id-Software-Rage-wird-ein-besseres-Spiel-weil-Zenimax-uns-gekauft-hat-747386/
09.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/rage_17.jpg
rage,id software,medal of honor,doom 4,fallout 3,bethesda
news