Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Skyte02 Benutzer
        naja, doom3 war jetzt nicht so der kracher von id, schließlich gab es 0 innovationen und 0 abwechslung und nach na zeit wars auch net mehr spannend, weil man das system dahinter kannte, auch der mp war mickrig mit den 4 spielern, ansonsten waren diese spiele tatsächlich weitestgehend bugfrei, dass hoffe ich auch für rage
      • Von Bloody-Wolf Erfahrener Benutzer
        Zitat
        In der kommenden PC Games finden Sie neben reichlich Informationen zu Rage auch viele neue InGame-Screenshots. Redakteur Robert Horn war bei id Software vor Ort und präsentiert Ihnen in der PC Games 09/09 einen acht Seiten langen Artikel zum Spiel.

        Ich kanns ja kaum erwarten neue…
      • Von sTormseeka Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich schon tierisch auf Rage,bin id Fan seid der ersten Stunde. 
        Ist schon etwas über den MP bekannt?Gibts überhaupt einen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689886
Rage
Rage auf der QuakeCon 2009
id Software präsentiert Rage auf der im August stattfindenden QuakeCon.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-auf-der-QuakeCon-2009-689886/
14.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/rage__4_.jpg
rage,id software
news