Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Vorgeschichte in Comic-Form kommt auch offiziell nach Deutschland

    Die Comics zu id Softwares Rage werden auch in Deutschland offiziell veröffentlicht. Ob dies noch vor dem Release des Spiels (7.10.2011) der Fall sein wird ist aber leider noch unklar, wäre aber wünschenswert.

    Zu id Softwares kommendem Shooter/Rennspiel-Mix Rage existiert bekanntlich schon seit Längerem eine Comic-Reihe, jüngst ist gerade deren dritter Teil erscheinen. Für Interessenten aus Deutschland blieb bislang aber nur der (teure) Weg über den Import-Händler, da die Rage-Comics offiziell nur in den USA und Großbritannien erschienen sind. Dieses Problem wird sich aber bald schon nicht mehr stellen, da nun auch eine Veröffentlichung in Deutschland offiziell bestätigt wurde. Wann es genau so weit sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

    Für die Entstehung der Rage-Comics zeichnet, neben Comic-Profis wie Arvid Nelson (Rex Mundi), Andrea Mutti (Garous) und Glenn Fabry (Batman), auch Rage-Designer Tim Willits höchstpersönlich verantwortlich. Die Comics erzählen die Vorgeschichte zum Videospiel, das ab dem 7. Oktober 2011 für PC sowie Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein soll. Wer mehr über id Softwares erste Eigenentwicklung nach fast 7 Jahren erfahren möchte, surft unsere Rage-Themenseite an.

    01:42
    RAGE - Untethered Trailer
  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Darknomis806
    wieso bauen die das nicht ins spiel mit ein?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        wieso bauen die das nicht ins spiel mit ein?
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841535
Rage
Rage: Vorgeschichte in Comic-Form kommt auch offiziell nach Deutschland
Die Comics zu id Softwares Rage werden auch in Deutschland offiziell veröffentlicht. Ob dies noch vor dem Release des Spiels (7.10.2011) der Fall sein wird ist aber leider noch unklar, wäre aber wünschenswert.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Vorgeschichte-in-Comic-Form-kommt-auch-offiziell-nach-Deutschland-841535/
26.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Rage2011BFG_04.jpg
rage,id software,shooter
news