Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Limettenzinkgelb Benutzer
        Diese 60 Frames pro Sekunde würde ich mit vorsicht geniessen. Der Innenbereich ist relativ leer und er bewegt sich zudem sehr langsam.
        Laut Spec kann man auf dem Iphone4 Videos auch nur mit 30 Frames geniessen, was allerdings nicht allzu tragisch ist da das Menschliche Auge 26 Frames bereits als fliessend…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        macht nur, macht nur, hab mein jailbreak 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Natürlich. Genau aus diesem Grund hab ich mein "Heul doch." geschrieben. Mobile Gaming interessiert mich persönlich auch nicht so stark, aber scheinbar scheint ein sehr großer Markt dafür zu bestehen, schaut man sich die Verkaufszahlen bzw. Umsatzzahlen an.

        Siehe oben, das du als Person nun vllt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767353
Rage
Rage: Video zeigt den Ego-Shooter auf dem iPhone 4 in Bewegung
Die große Bombe von John Carmack ist geplatzt. Aus der Sicht eines PC-Spielers ist sie jedoch eher eine Enttäuschung. Aus Sicht eines Programmierers allerdings eine wahre Überraschung. Carmack schaffte es, die id Tech 5 für das iPhone zu optimieren.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Video-zeigt-den-Ego-Shooter-auf-dem-iPhone-4-in-Bewegung-767353/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/rage1.jpg
rage,id software,iphone 3g,iphone 4
news