Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Dieser Trend setzt sich jetzt schon seit einigen Monaten durch. Da oben gibt es offensichtlich neue Leitregelungen. Ich sage nur Gears of War 3. Ob diese durch finanziellen oder politischen Druck hin eingeführt worden sind ist fraglich. Evtl. hat MK9 auch neue Maßstäbe nach oben gesetzt :-)
        Wer würde noch…
      • Von totman Erfahrener Benutzer
        Kling ja gut, aber die Vergangenheit lässt mich doch ein bischen zweifeln 
      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        Ja, nur werden Spiele die in deutschland rauskommen, nie wirklich Uncut sein.
        Verglichen mit Spielen von USA etc.
        Und naja wenn ich entscheiden darf zwischen Köpfe die rollen, und bissl blut, entscheid ich mich gern für Köpfe rollen, nicht das ich n Psycho bin oder so, oder etwa doch? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837054
Rage
Rage: Uncut-Meldung - Ego-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten
Rage kommt ungeschnitten nach Deutschland! Shooter-Fans müssen demnach nicht auf eine Import-Version des Ego-Shooters zurückgreifen. Eine Altersfreigabe von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) gibt es bislang allerdings nicht.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Uncut-Meldung-Ego-Shooter-erscheint-in-Deutschland-ungeschnitten-837054/
02.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/rage_002.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news