Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Spielzeit des neuen id Software-Shooters enthüllt - Quickpoll-Update

    Rage wird der neueste Ego-Shooter von id Software. Doch wie lange sitzen Spieler an dem Game? Diese Frage beantwortete jetzt Tim Willits vom Entwicklerstudio selbst. Er ließ aber offen, auf welchen Spielertyp die Ansage zutrifft.

    In einem Interview mit der englischen Variante des Magazins OXM hat Tim Willits von id Software die Spielzeit von Rage enthüllt. Demnach benötigen Sie rund 15 Stunden, um den Ego-Shooter durchzuspielen. Weil Rage aber eine recht offene Spielwelt bietet, könnte sich die Spielzeit natürlich noch erhöhen. Ob die 15 Stunden nun also für Spieler gelten, die recht schnell durch das Spiel huschen oder für Gamer gelten, die es gemächlicher angehen lassen, ist unbekannt. Ferner ist unbekannt, ob es in Rage längende Nebenmissionen oder andere Extras geben wird.

    Wie heute außerdem bekannt wurde, erscheint Rage zumindest für die Xbox 360 auf zwei DVDs. Für die Playstation 3 begnügt man sich mit einer Blu-ray-Disc. Ob auch die PC-Version von Rage auf mehreren DVDs erscheint, ist unbekannt. Höchstwahrscheinlich begnügen sich id Software und Bethesda aber mit einer Disc. Rage soll am 16. September 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
    [QUICKPOLL]

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Also ich gehe sehr gerne abseits der Wege, erkunde die Gegend und mach mir meinen Spaß aus der Map, wenn man das neben den Missionen machen kann, bin ich glücklich.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es kommt immer darauf an, ob das nur die Hauptquests betrifft oder inklusive den Nebenquests.
        Würdest du zum Beispiel bei einem Elder Scrolls Spiel nur der Hauptquest folgen, dann könntest du es auch innerhalb von 15-20 Stunden durchspielen. Mit Nebenquests erreicht man dann aber auch 80-100 Stunden.
        Bin…
      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        15 Stunden sind für Open world zu wenig! die antwort fehlt im poll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819234
Rage
Rage: Spielzeit des neuen id Software-Shooters enthüllt - Quickpoll-Update
Rage wird der neueste Ego-Shooter von id Software. Doch wie lange sitzen Spieler an dem Game? Diese Frage beantwortete jetzt Tim Willits vom Entwicklerstudio selbst. Er ließ aber offen, auf welchen Spielertyp die Ansage zutrifft.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Spielzeit-des-neuen-id-Software-Shooters-enthuellt-Quickpoll-Update-819234/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/rage_2.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news