Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von boyclar Erfahrener Benutzer
        Kommt eigentlich Rage hier in DE uncut raus?
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Bin auch eher der gemütliche Spieler. Andererseits interessieren mich diese blöden Achievements (z.B. Sammelaufgaben) genau null. Ich rechne daher mit 20 Stunden, was für heutige Verhältnisse enorm viel ist und schon an RPG-Ausmaße herankommt.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tollero
        Also ich werde damit mindestens 170-180 Stunden Spaß haben!!! Das wird ein spannender Tag!
        Ähm.......aber ein Tag hat nur 24 Stunden. :-D;-):-P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846176
Rage
Rage: Singleplayer-Spielzeit soll bis zu 25 Stunden betragen
Rage wird eine Singleplayer-Spielzeit von bis zu 25 Stunden bieten. Das verriet Design Director Matt Hooper von id Software. Demnach könne man für das Hauptspiel mit etwa 15 Stunden rechnen. Durch die Nebenquests würde das Action-Spiel aber noch erheblich länger.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Singleplayer-Spielzeit-soll-bis-zu-25-Stunden-betragen-846176/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/rage-high-res-screen-003.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news