Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von yoda44 Neuer Benutzer
        Also ich bin ja echt ein gutmütiger und sehr tolerant...
        Als Fan von shootern hab ich mich richtig gefreut mal wieder was zum Ballern vorgesetzt zu bekommen...
        leider hab ich mich nicht informiert über die Probs bzw. nicht ernst genommen..
        Aber das was ich bei RAGE geliefert bekam ...
        Zum Ersten Mal bin ich…
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Ja ich bin auch enttäuscht. Mal ganz davon abgesehen, dass offenbar John Carmack nicht mehr der ist, der er mal war. Rage hätte durchaus viel mehr besser machen können und damit mein ich nicht nur die Fehler die das Spiel jetz seit Release hat.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Sehr schade. Rage war nie einer meiner Favoriten, aber aufgrund von ID war die Vorbestellung gesetzt.
        War einfach eine sichere Sache...
        Aber nun, entgültig: Cancelled.
        Ich will nicht für mehrere Spiele mehrere Treiber haben müssen, will keine verbuggte Version zum release, will meine Grafik einstellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848045
Rage
Rage: Neuer Treiber von AMD soll Grafik-Bugs beheben, Fix von Nvidia in Arbeit
Rage ist in weiten Teilen der Erde bereits erhältlich, die PC-Version sorgt dort aber für Probleme. AMD und Nvidia versuchen derzeit, diese möglichst schnell in den Griff zu kriegen. PC Games berichtet über die neuesten Entwicklungen.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Neuer-Treiber-von-AMD-soll-Grafik-Bugs-beheben-Fix-von-Nvidia-in-Arbeit-848045/
05.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5811040730_ae2a7532bd_b.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news