Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von trashmedown Neuer Benutzer
        Ich habe mehrere Stunden in Foren gesucht, um für mein System die richtige Config zu finden. Bei Spielen achte ich dabei immer auf die bestmögliche Grafik zu spielbaren Frames (ca. 30fps).

        Mit meinem System kann ich mit dem Nvidia-Treiber für RAGE und einer rageconfig@VeryHigh, außer Schatten auf…
      • Von Mercer0793 Neuer Benutzer
        Ich kanns immernoch nicht vernünftig spielen. Nach 3 patches, vorab-version des neuen amd treibers und ausreichendem system.
        den ganzen kram mit konsolenbefehlen und steam launch options hab ich auch schon durch.
        das kann doch langsam echt nicht mehr sein. der titel des spiels triffts eigentlich aufn punkt.
        soll man auf nen neuen, vernünftigen treiber warten?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von rowoss
        Für nen id-soft shooter ist Rage ziemlicht seicht. Consolenbefehle sind doch meist Cheats, und deren Anwender können doch gleich bei Ihren "Barbie"-Spielen bleiben.

        Konsolenbefehle helfen auch manchmal Bugs zu umgehen. Wenn bei einem Spiel z.B ein NPC verschwindet, dann kann man den dann meist durch einen Konsolenbefehl wieder holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849503
Rage
Rage: Neuer PC Patch bringt Konsolen-Befehle zurück und liefert Option für Detailtexturen - Update: Keine High-Res-Texturen?
id Software will es PC-Usern in Bälde wohl doch wieder ermöglichen, die Konsole in vollem Umfang zu nutzen. Der erste Patch für den id Shooter blockierte zahlreiche Konsolen-Befehle.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Neuer-PC-Patch-bringt-Konsolen-Befehle-zurueck-und-liefert-Option-fuer-Detailtexturen-Update-Keine-High-Res-Texturen-849503/
16.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5811041292_b02ca8239e_o.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news