Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir deinen Post durchlese, dann denke ich nicht direkt an Geldprobleme, jedoch erkenne ich einige andere...
        Deine Entscheidung verstehe ich auch nicht, da du keine Gründe aufzählst. Ich habe einen PC der nach 2000 gebaut wurde, somit auch genug RAM für Steam und Origin gleichzeitig. Mir ist…
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Dann schau doch mal was xotoxic242 und Sandmann im Origin Thread geschrieben haben. Ich jedenfalls war nicht Anti-Online-Origin^^
        Ich auch nicht.Aber Origin ist Meilenweit von Steam entfernt.Ich sage nach wie vor das Steam eine ganz feine Sache ist.Mittlerweile startet es…
      • Von Staplerfahrer7388 Benutzer
        Schon vor 2 Wochen bei Steam vorbestellt! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839105
Rage
Rage: Neuer Ego-Shooter von id Software setzt auf Steamworks
Es gibt Neuigkeiten zu Rage. Der Ego-Shooter von id Software wird nämlich laut Hersteller auf Steamworks setzen. Das ermöglicht unter anderem die Nutzung der Steam-Cloud für Savegames. Als Boni gibt's auch Steam-Achievements.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Neuer-Ego-Shooter-von-id-Software-setzt-auf-Steamworks-839105/
15.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/5810475621_268fbceee2_o.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news