Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von McManiac
        Ob das Mod-Tool noch wirklich jemanden interessiert? Denke mal Rage ist mittlerweile tod... Ist ja nicht so, dass es nicht genügend Alternativspiele gibt, welche Qualitativ besser sind.
        Denke ich auch. Total Conversion Mods werden in der Regel eh nicht fertig (bis auf wenige…
      • Von McManiac Neuer Benutzer
        Ob das Mod-Tool noch wirklich jemanden interessiert? Denke mal Rage ist mittlerweile tod... Ist ja nicht so, dass es nicht genügend Alternativspiele gibt, welche Qualitativ besser sind.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die Tendenz bei id zeigt jedenfalls stark nach unten. Hoffe sie fangen sich wieder, sonst seh ich schwarz für die Zukunft, vor allem auch auf Sicht von Doom 4 zum Beispiel.
        Irgendwie machen die in letzter Zeit nur noch Bockmist.
        Ja, so ähnlich wie Michael Schumacher: Der hätte auch aufhören sollen, als er noch gut war. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032117
Rage
Rage: Mod-Tools noch nicht abgeschrieben - Release in Kürze
Die Mod-Tools zum 2011 veröffentlichten Endzeit-Shooter lassen noch immer Jahr sich warten. id Software hat die Community allerdings nicht vergessen: Entwickler-Legende John Carmack hat über Twitter verlauten lassen, dass die entsprechenden Werkzeuge demnächst veröffentlicht werden sollen. Als Grund für die Verzögerung nennt Carmack übrigens die Doom 3: BFG Edition.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Mod-Tools-sollen-bald-veroeffentlicht-werden-1032117/
25.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-23.jpg
rage,id software,ego-shooter
news