Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SchoPinator Benutzer
        Grundsätzlich ist Rage ein wirklich gutes Spiel. Das Problem liegt wohl eher daran das es zu viel gehypt wurde und damit die Erwartungen am ende doch nicht erfüllen konnte. Was mich persönlich(als Grafikfetischist) genervt hat waren die teils schrecklichen texturen.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wenn er mit dem eigenen Spiel unzufrieden ist, dann soll id software doch einen Patch entwickeln, der die Kritikpunkte ausmerzt. Wenig belebte Welt, Grafikfehler usw. sind doch nichts, was man nicht noch nachpatchen könnte.
        Das sind aber subjektive Kritikpunkte.

        Ich bin…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Wenn er mit dem eigenen Spiel unzufrieden ist, dann soll id software doch einen Patch entwickeln, der die Kritikpunkte ausmerzt. Wenig belebte Welt, Grafikfehler usw. sind doch nichts, was man nicht noch nachpatchen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014942
Rage
Rage: Kritik an Technik und Inhalt - John Carmack zeigt sich enttäuscht vom eigenen Shooter
id-Software-Gründer John Carmack zeigte sich auf der diesjährigen Quakecon nicht gerade überzeugt vom hauseigenen Action-Spiel Rage. Der Shooter, der Ende des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, hatte von Beginn an mit Programmierfehlern zu kämpfen und hatte dementsprechend bei Genre-Fans nie einen Fuß auf den Boden bekommen.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Kritik-an-Technik-und-Inhalt-1014942/
03.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_091.jpg
rage,id software,action
news