Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von 7th
        So wir haben nun Juni 2013. Ich denke ich habe dann auch lange genug auf Patches oä. gewartet. Passiert ist garnichts mehr und ich habe viel Geld für ein Spiel ausgegeben das sich ums Verrecken nicht spielen lässt. Daher möchte auch ich mir hier nochmal Luft machen. An Id: Vor langer langer langer, langer…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat
        John Carmack selbst ließ via Twitter verlautbaren, dass die meisten der verwendeten Texturen einfach nicht in höheren Auflösungen vorliegen würden.
        Ich verstehe nicht wirklich, wieso das ein Grund gegen ein HD Pack sein sollte - schließlich haben Fans auch ohne Orginal Texturen höher auflösende erstellt - siehe zB den HL2 Cinematic Mod.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Ich würde eher auf noch minderjährig tippen. :-D

        Das eine schliesst das andere doch nicht aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875933
Rage
Rage: Kein HD-Textur-Paket mehr für PC - John Carmack erteilt Spielern eine Absage
Für Rage wird es keine High-Res-Texturen geben. Was ursprünglich als Download geplant war, stellte sich nun scheinbar als unmöglich heraus. John Carmack selbst formulierte die Absage an alle Shooter-Fans via Twitter.
http://www.pcgames.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Kein-HD-Textur-Paket-mehr-fuer-PC-John-Carmack-erteilt-Spielern-eine-Absage-875933/
02.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rage_dead_end_thrills_051.jpg
rage,id software,ego-shooter
news